Lustige Wahlplakate II

Diesmal “Die Grünen”. Was wollen Sie uns hiermit nur sagen?

Granatapfel

Vielleicht: “Wir sind gegen Granatäpfel” oder “Keine Macht den Äpfeln mit Zündschnüren”? Ich weiss es wirklich nicht.

6 Kommentare

  1. erklär Bär sagt:

    ich vermute, die Grünen meinen:
    wir sind gegen GEN (daher größere Buchst.) – manipuliertest Obst.
    Denn diese kommt wie eine Granate bummernangmäßig auf uns zurück und richtet Schade an.
    Aber um das zu verstehen braucht man ja mindestens Kunst-LK

  2. Thorben sagt:

    Hui, das klingt nachvollziehbar – aber nur um unzählige Ecken. Danke für die anregung.

    Aber mein Fazit zum Plakat: Ziel verfehlt, setzen, sechs :-)

  3. greenrevolution sagt:

    ich finds witzig… zum nachdenken. nicht so stumpf wie manch anderes plakat…
    was sagen andere plakate schon aus?

  4. jojo sagt:

    um den sinn dieses wahlplakates zu erkennen braucht man weder kunst-lk noch eine andere höher qualifizierung. es ist einfach nur offensichtlich und nur weil es etwas kreativer gestalltet ist, muss es nicht sonnlos sein. wahlplakate auf denen “mehr arbeitsplätze” steht mögen in ihrer aussage vllt offensichtlicher sein, nur in kreativ würde ich es unter mangelhaft verbuchen.

  5. admin sagt:

    Ganz ehrlich. Ich habe es wirklich nicht sofort verstanden. Mag aber daran liegen, dass mich diese GEN-Sache eher zweitrangig interessiert momentan.

  6. Hannes sagt:

    Leute, es tut mir Leid, aber das ist ja nun wirklich mehr als offensichtlich…
    Wenn das da schon so groß geschrieben steht, kann man sich doch ehrlich denken, dass es da um gentechnisch manipulierte Lebensmittel geht..
    Und ich sag euch eins: ICH habe KEINEN Kunst-LK belegt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *