Potentieller Terrorist – T-Shirt-Aktion

Es gibt etwas geschenkt. Das ist doch immer Super – besonders wenn es nicht von unseren Politikern kommt. In diesem Fall gibt es ein T-Shirt geschenkt. Und da ich auch gerne eines haben möchte, schreibe ich diesen Artikel.
3DSupply verschenkt derzeit T-Shirts an alle, die dafür Werbung auf ihrem Blog machen. Habe ich hiermit getan. Und da es auch sehr schöne politische Motive gibt, kommt Ihr so an die ideale Grundausstattung für die nächste Demo oder andere politische Veranstaltung.

Mich hat z.B. letztens jemand von der SPD aufgrund meines Zensursula-Shirts angesprochen – weil er dachte, damit wäre ich ja quasi „Zielgruppe“ – hei, nach unserem Gespräch war er auf jeden Fall nicht mehr dieser Meinung.

So, hier nun der Link zur Aktion. Viel Spaß und sucht euch was Tolles aus.

3 Kommentare

  1. admin sagt:

    @Mausflaus: Vielleicht einfach mal anmelden und probieren. 🙂
    @Flo: Was genau findest Du jetzt so lustig?

  2. Flo sagt:

    Ja, das ist wirklich lustig^^ haha

  3. Mausflaus sagt:

    100 Besucher am Tag müsste man haben… *seufz*