Der Angriff der Terror-Computer

„Terroristen nehmen keine Rücksicht auf unsere Debatten. Daher mein Drängen, die Online-Durchsuchung für Terror-Computer schnellstmöglich in das Gesetz zu nehmen“, erklärte der CDU-Oberschnüffelminister in einem Beitrag für «Bild am Sonntag».

Jetzt fange ich langsam an, mich zu ängstigen. Was sind denn jetzt schon wieder „Terror-Computer“? Zylonen des Terrorismus? Terminator 2007? Tron der Cyberspace-Terroristen?

Das klingt gefährlich, auf jeden Fall. Da bin ich natürlich auch dafür, diese modernen Terror-Computer zu durchsuchen, da fühle ich mich gleich viel besser.

2 Kommentare

  1. Ralph sagt:

    Ich würde mich auch gleich viel sicherer fühlen, wenn der Terror-Rollstuhlfahrer endlich mal zurückfahren (treten geht ja aus bekannten Gründen nicht) würde.

  2. Tom sagt:

    …oder der schwarze K.I.T.T., der Überflieger im Dienste der Sicherheit… *g*