Verflixt & Vergessen. Palim-Palim

Ja, der heutige Tag hat mich wohl vergessen. Meine Gedanken schweifen hin und her und sind kaum in der Lage sich mal zu ordnen. Ich bin todmüde und absolut uninspiriert. Ein guter Zeitpunkt für ein gemütliches Bettchen – Wunschträume.

Demnächst beginnt hier mein erster Wahlkampf. Wir unterstützen einen Kandidaten aus der Nachbargemeinde. Er besucht uns mal bei der nächsten Mitgliederversammlung und präsentiert seine Ideen. Schaun mer mal. Wenn alles gut geht, startet an diesem Tag auch mein erstes großes Projekt, passend zum Wahlkampf und auch für diesen nutzbar. Natürlich hat es was mit dem Internet zu tun, ich werde es dann ausführlich vorstellen.

Eigentlich wollte ich auch Zeitungswerbung dafür machen, aber leider hat der Vorstand die Brieftasche nur zaghaft geöffnet – dafür lohnt es sich nicht, das Geld können wir dann anderweitig besser nutzen. Also nur Online-Werbung – und natürlich wird es für die hiesigen Medien auch eine Pressemitteilung geben. Lasst euch überraschen – eben noch zu Hause – jetzt schon auf unserer Showbühne… Palim-Palim. Ich hätte gerne eine Flasche Pommes.

Ok, ich höre ja schon auf.

Kommentare sind geschlossen.