Unser Internet-Bürgerforum geht online

Ja, irgendwie haben wir es geschafft. Unser kleiner Ortsverein geht zum 2. Mal online. Neben der „normalen“ Homepage haben wir ab sofort eine Kommunikationsplattform für die Bürger/innen unserer Stadt, der Region und allen anderen die den Weg auf unsere Seiten finden und mitreden möchten, geschaffen.

Unter dem Motto „Mitdenken. Mitreden. Mitgestalten.“ stehen unsere Ratspolitiker ab sofort auch im Internet zur Verfügung, diskutieren mit und beantworten Fragen.

Die Idee zum Forum ist bereits im Februar entstanden, aber wie das so in der Politik ist – da sind manche Wege einfach länger als normal.

http://www.liberales-buergerforum-wunstorf.de

Wir freuen uns über jeden Mitdenker/Mitredner/Mitgestalter und sind gespannt auf die ersten Anmeldungen und Beiträge.

Kommentare sind geschlossen.