Bundestrojaner endlich online


Er ist endlich da und frei verfügbar – Der Bundestrojaner.

„Wir leben in schweren Zeiten, ständig müssen wir Angst vor Terroranschlägen haben, es wird Amok gelaufen und es werden laufend neue Kinderpornos produziert.

Ich fordere: Schluss damit!

Ich habe die Wurzel allen Übels gefunden. Den Ort wo sich die Verbrecher und Terroristen verschwören und ihre Aktionen planen. Sie ahnen es sicher schon, es ist das Internet.

Daher fordere ich jeden anständigen Bundesbürger auf sich den Bundestrojaner auf seiner Onlinefestplatte bzw. seinem Computer zu installieren – denn wer nichts zu verbergen hat, der braucht sich auch keine Sorgen machen. (von www.bundestrojaner.net)“

Eine interessante Webseite die sich sehr satirisch mit dem Thema Bundestrojaner auseinandersetzt. Das Thema ist schliesslich in aller Munde:

Kommentare sind geschlossen.